Home
Wir über uns
Mitglied werden
Kontakt
Impressum

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern.

Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Als Fördermitglied helfen Sie uns auf diesem - materiellen - Weg.

 

 

Beitrittserklärung
   
Hiermit möchte ich zum ……………………………………………… Mitglied des Fördervereins des 
TV Wasserlos werden. Ich verpflichte mich den satzungsgemäßen Beitrag zu zahlen und erkenne die
Vereinssatzung an.  
   
   
Name : ………………………………………………  
   
Vorname : ……………………………………………… geb.: ………………………………………………
   
Straße /Hs.-Nr. : …………………………………………………………  
   
PLZ/Ort : …………………………………………………………………  
   
Tel.: ……………………………………………… Mobil :………………………………………………
   
Der Jahresbeitrag beträgt 30.-€ / Jahr.  
   
Die Mitgliedschaft ist gem. § 4  der Vereinssatzung jeweils nur zum Jahresende kündbar.
Die Kündigung muss 4 Wochen zuvor dem Vorstand schriftlich angezeigt werden.
   
   
   
………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Unterschrift Mitglied Bei Minderjährigen Unterschrift des
  Erziehungsberechtigten
   
   
Einzugsermächtigung :  
   
Hiermt erkläre ich mein Einverständnis, dass der Mitgliedsbeitrag mittels Lastschriftverfahren jährlich
von dem folgenden Konto abgebucht werden kann :
   
Kto.-Nr.: ……………………………………………… BLZ: ………………………………………………
   
Bank : ……………………………………………… Kto.-Inh.: ………………………………………………
   
………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Ort/Datum: Unterschrift:
   
Ich bin bereit / nicht bereit, neben dem Mitgliedsbeitrag, dem Förderverein eine Spende
i.H.v. …………………………………… € /Jahr zuzuwenden. Die Spende kann jährlich vom o.a.
Konto durch den Förderverein abgebucht werden.  
   
………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Datum : Unterschrift:

 

 

Förderverein des TV 1907 Wasserlos e.V.